Podcasts

Irgendwas mit EU

"Irgendwas mit EU" wird im Rahmen der Kampagne gemeinsamfuer.eu produziert und widmet sich wichtigen Zukunftsfragen.

Kampagnenbild_koralle.jpg (Kampagnenbild-EUParl_FINAL)

Einmal monatlich erscheint unser Europa-Podcast "Irgendwas mit EU". Hier stellen wir uns den wichtigsten Fragen unserer Zeit, schauen hinter die Kulissen der EU und wollen deine Meinung hören.

Wir behandeln aktuelle Themen rund um das Europäische Parlament. Wir sind die gemeinsamfuer.eu-Voluntärin und Europa-Aktivistin Nini Tsiklauri, Katarina Pacher vom Europäischen Parlament und das Team des Podcast-Studios OH WOW. In jeder Folge kommt mindestens ein österreichischer Europaabgeordneter zu Wort.

Dieser Podcast betrifft deine Zukunft wie kein anderer.  

Abonniere "Irgendwas mit EU" auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Amazon Music, Deezer, Podimo, Acast